Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Jahreshauptversammlung 2016

 Mitgliederversammlung des OV E05

 

 

Ehrung 60 Jahre DARC MitgliedZur OV-Mitgliederversammlung am 13.06.2016 um 19.00 Uhr Ortszeit waren wieder viele Mitglieder anwesend. Unter den Gästen waren auch Felicitas Wolff (DL9XBB) und ihr Gatte Peter (DJ9LN) zugegen.

 

Felicitas nahm 3 Ehrungen vor: Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde Peter Jedkowiak (DG5XP) geehrt. Leider war er zum Zeitpunkt der Ehrung nicht anwesend. Eine weitere Ehrung erhielt Dieter Mörs (DK1CA), der mittlerweile 50 Jahre Mitglied im DARC OV E05 ist. Die letzte und besondere Urkunde, die eine 60-jährige Mitgliedschaft im DARC e.V. bestätigte, wurde dem ebenfalls anwesenden Hans-Georg Henk (DL9UW) ausgehändigt. Die beiden geehrten Funkamateure berichteten kurz, wie sie selbst zum Hobby gekommen sind.

 

Ehrung Dieter Mörs 50 Jahre DARC Mitglied

 

Wir freuten uns, Euch auch in diesem Jahr zur Jahreshauptversammlung so zahlreich begrüßen zu können.

vy 73 der Vorstand

 

DK6HW - DG1HJB - DG5XJ

Günther   Jürgen      Jörn

 

E05 @ facebook!

Copyright © 2020. All Rights Reserved.