Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Grünkohlessen im LVL

Gemeinsames Grünkohlessen stand an

 

Grünkohlessen im LVL OV E05Das diesjährige Grünkohlessen fand am Freitag, dem 20.01.2017 um 19.00 Uhr in der Gaststätte "Graf Zeppelin"statt. Neben Grünkohl, Kassler und Bregenwurst konnten alle Teilnehmenden Mitglieder und Gäste 

alternativ auch à la carte speisen. Wie auch im Jahr zuvor gab es reichlich Grünkohl und einen tollen Nachtisch vom Wirt Werner, der uns immer mit hervorrangender Küche bewirtet hat. Ebenso auch in diesem Jahr. Zum Abschluss gab es noch einen "Absacker" für diejenigen, die nicht Fahren brauchten. Vielen Dank, lieber Werner und an Dein nettes Team, das uns immer gut bekocht!

 

Des Weiteren haben wir noch einen OM geehrt: Arno (DO3AS) erhielt für sein stetes Engagement im Ortsverein eine Medaille überreicht. Arno hatte sich an allen angebotenen Aktivitäten im vorangegangenen Jahr nicht nur beteiligt, sondern auch durch seine Hilfsbereitschaft vorbildlich eingebracht.

Ehrung Arno DO3AS 2017 

 

 

 

Copyright © 2021. All Rights Reserved.