Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

QSL-Karten in Corona-Zeiten - Update

Versand geht weiter

Arno bietet auch in Corona-Zeiten den Service an, QSL-Karten ihm direkt zuzusenden, um sie nach Baunatal weiterzuleiten. Hier seine Info:

 

Liebe E05er, YL's und OM's.

Ich hoffe euch allen geht es gut, es sind die "CORONA Beschränkungen" und Empfelungen auch vom DARC weiter verlängert worden. Jörn berichtete in seinem Rundbrief darüber.

Also hier mein Artikel in erweiterter Form.

Falls euer Shack vor ausgehenden QSL-Karten überquellen sollte, dann könnt ihr eure QSL / SWL Karten nach wie vor an meine Postadressen senden, oder aber auch persöhnlich bei mir abgeben. Verbunden mit einem kleinen Ausflug durch unsere schöne Natur. So zu sagen "QSL-Tausch übern Gartenzaun". Vor einigen Wochen haben wir das schon einmal erfolgreich praktiziert. DJ6JB hatte gleich für und von mehreren OM's getauscht. Kaffeetrinken geht natürlich nicht. Ein anderer Weg zeichnet sich im Moment nicht ab. Ich denke es wird auch noch eine ganze Weile dauern, aber unser aller Sicherheit und Gesundheit und das unserer Familien, steht an allererster Stelle. Außerdem haben wir unsere Frequenzen und Relais über die wir komunizeiren können. Einfach mal CQ rufen!

Also in diesem Sinne - Keep well and fit! 73 DG1AS - E05 QSL Manager

 

Copyright © 2021. All Rights Reserved.