Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

QSL-Karten in Corona-Zeiten

Versand geht weiter

Arno bietet auch in Corona-Zeiten den Service an, QSL-Karten ihm direkt zuzusenden, um sie nach Baunatal weiterzuleiten. Hier seine Info:

 

Liebe E05er, YL's und OM's.

Ich hoffe euch allen geht es gut, leider ist in diesen "CORONA-len Zeiten" ein persönlicher Kontakt nicht möglich, darum dieser Artikel.

Falls euer Shack vor ausgehenden QSL-Karten überquellen sollte, dann könnt ihr eure QSL / SWL Karten an meine Postadressen senden. Im Moment hält sich die Anzahl der hier vorhandenen, in Grenzen, ein Versand nach Burnau lohnt noch nicht. Ich beabsichtige Anfang "MAI" alle Ausgänge gesammel zu verschicken.

Also, wer das Porto nicht scheut, schickt mir eure Karten, eventuell mit frankiertem Rückumschlag, so kommt ihr an eure QSL-Post. Ein anderer Weg zeichnet sich im Moment nicht ab. Ich denke es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis etwas "Normalität" eintritt, auch wenn wir aus anderen Ecken Frohlockungen vernehmen können.

Außerdem haben wir unsere Frequenzen und Relais über die wir komunizeiren können. Einfach mal CQ rufen!

Also in diesem Sinne - Keep well and fit! 73 DG1AS - E05 QSL Manager

 

E05 @ facebook!

Copyright © 2020. All Rights Reserved.